Hat Spanien viel Handel mit Marokko und gute Beziehungen?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Rick's Cafee in Bad Kreuznach. Wichtig für das Projekt ist eine Protagonistin a la Ingrid B.

Die originale Ingrid als wesentliches Element der unternehmerischen Strategie verstarb vor 42 Jahren. Krebs.

Es wird deine Aufgabe sein, jemanden zu finden, der die Qualifikation einer echten gastronomischen Persönlichkeit mitbringt und sich freiwillig bereit erklärt in deinem unterlassenem Konglomerat tätig werden zu wollen.

Sonst bliebe alternativ leider nur noch der blaue Papagei übrig.

 - (Wirtschaft, Spanien, Handel)  - (Wirtschaft, Spanien, Handel)  - (Wirtschaft, Spanien, Handel)

GFernando  14.08.2024, 14:21

Warum die Fixierung auf ProtagonistIN?

Khashogg  14.08.2024, 14:51
@GFernando

Unser Grossartiger könnte bei starker weiblicher Unterstützung an die Hand genommen werden, so wie Bogart von Bergmann, der gut 20 cm kleiner war als Bergmann und in Casablanca Plateauschuhe tragen mußte.

GFernando  14.08.2024, 14:54
@Khashogg

OK, OK, du beziehst jetzt alles auf Casablanca (gedreht in Tanger und im Studio).

Khashogg  14.08.2024, 15:02
@GFernando

Da bräuchte es doch nur noch artig hinterher zu tapern, dann dürfte es an der Hand einer starke Frau vielleicht einen Kaffeekellner mehr geben. Eine Ergänzung oder bestenfalls Führung in der B - Ziehung wäre zugleich R- Ziehung in eine ggf. realisierbare Perspektive.🥧☕ Wenn überhaupt.

Oder dich selbst eine LKW Fiema geünden

Jaja, mach das. Denk aber erst an die Verwirklichung deiner Kaffeehäuser und deine Grundstückserwerbungen in El Salvador und all den andern Quatsch, den du in den letzten Tagen gepostet hast. (Und vergiss nicht: Du hast auch immer noch Schulden, wie du beschrieben hast.)

lg up

Da die Fähren in den Saisonzeiten von aus Europa zurückkehrenden Marokkanern belegt sind, würde ich eher in einen Kaffehaus-Tunnel investieren.

Hat jemand Ideen für mich?

sieht schlecht für Dich aus, denn es gibt für Dich keine freien Kapazitäten mehr.

Raststation auf Sevilla Autobahn

lohnt sich für Dich nicht mehr, denn die gehören alle mir.

selbst nach Marokko fahren über Fähre nach Afrika?

Ich habe selbst eine Fähre, mit der ich meine und fremde LKW`s nach Marokko verschiffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Khashogg  14.08.2024, 15:04

Und, mir fehlt noch eine 🍊 Plantage! ^^!^^

Ich denke, diese beiden Länder sind grundverschieden. Während Spanien ein modernes EU Land ist, verweilt Marokko mehr oder weniger im Mittelalter, was u.a. auch der dort praktizierten Religion geschuldet ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung