Hat so ein Mann es ernst gemeint mit mir?

wir hatten in der Zukunft noch viel vor gemeinsam, Charakterlich hat es gepasst , wir wollten mehr Kinder, das Bauchgefühl hat gestimmt und wir freuten uns auf einander. Aber seitdem das ist ein Vertrauensbruch und ich schaffe es nicht einfach zu verzeihen und nach vorne zu schauen

Mugua  02.12.2023, 17:58

Wo ist jetzt das Problem?

Sonnenblume821
Beitragsersteller

Wie meinst du? Ist doch offensichtlich

Mugua  02.12.2023, 18:32

Nein, ist es nicht. Er hatte als Single Sex mit einer Frau. Wo ist das Problem?

Sonnenblume821
Beitragsersteller

Hast du übersehen das er Kontakt Zufuhr hatte als er schon mit mir war ? Und dann gleich ausnutzen wenn man 3 monate getrennt ist

Mugua  02.12.2023, 18:34

Ich find beides völlig in Ordnung.

Sonnenblume821
Beitragsersteller

Ich nicht , es hat mich sehr verletzt. Jetzt möchte er happy Family Zeit nachdem er mich so belogen hat hinter meinem Rücken auch noch

2 Antworten

du setzt, dass er Sex mit einer Frau hatte, als ihr anfangs getrennt wart, gegen dass ihr nun lange zusammen ein Paar seid, geheiratet habt und ein Kind habt? Das ist doch völlig irre. Denk mal in Ruhe drüber nach, was mehr wert ist.

Sonnenblume821
Beitragsersteller

Es ist mehr wert mit ihm zu bleiben weil es eine Zukunft hat/hatte. Aber die Angst ist größer das es nochmal passiert das wenn wir getrennt sind, er wieder zu ihr geht. Außerdem hat er im 2021 mit mir und ihr gespielt… er hat ihr alles verheimlicht und mir auch … ich kann sowas nicht leiden und deshalb schwierig ihm zu verzeihen

Sonnenblume821
Beitragsersteller
@Sonnenblume821

Ich vertraue ihm nicht mehr . Er hat sich das Familienleben selbst verborgt. Er muss schauen wie er jetzt sein Leben gestaltet, sie wird ihn nicht mehr zurück nehmen nachdem sie von mir gehört hat und was er abgezogen hat. Und ich werde ihn so einfach auch nicht mehr zurück nehmen

CliffBaxter  02.12.2023, 20:17
@Sonnenblume821

es gibt nichts zu verzeihen. Männer und Frauen sind manchmal nicht sicher, wen oder ob sie wen als Partner haben wollen und wollen sich noch nicht festlegen.

Da ihr nun ein Paar und Eltern seid, seid ihr nicht getrennt.

Wenn du die Veränderung der Situation mitbekommen hast, dass er dich geheiratet hat, statt sie und das Kind von dir ist, statt von ihr. Dann wird es Zeit dem auch gerecht zu werden.

Sonnenblume821
Beitragsersteller
@CliffBaxter

Das hat mir meine Schwester auch gesagt . Ich kann es aber nicht verzeihen, wie gesagt ich war 2021 blind vor liebe, ich war sehr verliebt und er fährt Kilometer hin und her und versucht es nochmal mit ihr obwohl er da mit mir zusammen war… das wegen getrennte Wege gehen ist das beste

CliffBaxter  02.12.2023, 20:25
@Sonnenblume821

ja dann brauchst du ja hier nicht zu fragen, wenn du schon alles weißt. Ich an seiner Stelle würde mich um die andere bemühen, weil einer so abwegig urteilenden Frau gerade noch mal entkommen zu sein, man sich Gott sei Dank neu orientieren kann. Nur schade ums Kind.

Sonnenblume821
Beitragsersteller
@CliffBaxter

Die andere wird ihn durch sein Aktion auch nicht mehr nehmen , sie weiß wie gesagt auch was er abgezogen hat und vorallem ein Kind bekommen hat von dieser Person mit dem er sie sich verarscht hat.Ja schade ums Kind aber es geht auch allein erziehend und es gibt viele gute andere Männer da draußen 👍🏼👍🏼

CliffBaxter  02.12.2023, 20:34
@Sonnenblume821

es gibt Milliarden Frauen lieber Himmel.

Ja vor allem Männer, die Alleinerziehende nehmen und sich ein fremdes Kind ans Bein binden. Was dann nach 18 Jahren Erziehungsarbeit und Geldinvestition sagt "du bist nicht mein Vater" "du hast mir gar nichts zu sagen" und den Kontakt mit dem leiblichen Vater wieder herstellt. Blut ist dicker als Wasser. Sowas machen die alle sehr gerne. Da sind die richtig erpicht drauf. Was hast du für Vorstellungen. Aber mach mal, du bist ja deines eigenen Glückes Schmied.

Man gründet keine Familie aus Langeweile. Und wenn man Single ist, darf man Sex haben, mit wem und wie oft man will. Er war Single, als er mit seiner ex im Bett war.

Aber eigentlich ist das gar nicht die Frage. Die Frage ist, willst du diese Ehe weiterführen?

Sonnenblume821
Beitragsersteller

Ich finde es aber schon abartig das er zu ihr gerannt ist als es ein Problem zwischen uns gab. Außerdem als er 2021 mit mir war hat er sich hinter meinem Rücken ein paar mal mit ihr getroffen das ist doch schon heftig genug. Auch wenn er sich geändert hat und sich für mich entschieden hat. Wieso soll ich sein Glück geltend machen nach all dem ganzen

palusa  02.12.2023, 19:00
@Sonnenblume821

Du bist für sein Glück nicht verantwortlich. Nur für deins, und für das von eurem Kind.

Und wir kommen zurück zur Frage, willst du die Ehe weiterführen?