Hat sie so ne dicke rosarote Brille auf oder ist sie wirklich so doof geworden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn er und sie vor dir anfangen zu fummeln kann man ihn ja nicht mehr als schüchtern bezeichen.

Es gibt 3Möglichkeiten:
1. sie checkt es selber und versucht es einzupendeln.
2. er ist wirklich nicht so übel wie du denkst und das erste treffen war nur unglücklich verlaufen.
3. sie wird nur Zeit mit ihm verbringen wollen und sich bei dir melden wenn es mit ihm krieselt.

SnakeStar1992
Beitragsersteller

Das schlimme ist, dass sie es wohl nicht selber merken wird. Alle ihre anderen Freunde, die ihr erst nach der Trennung von ihrem Ex den Rücken zugewendet haben, kennen ihn angeblich schon richtig gut und sie meint, nur ich mag ihn nicht. Aber er ist für mich auch so n Versager. Er ist super unsympathisch, kann den Mund mir gegenüber nicht öffnen und sieht auch wie der letzte Honk aus, wenn ich ehrlich sein soll. Schon, als er durch die Tür in ihre Wohnung kam, hat er mich nichtmal mit dem Allerwertesten angeschaut. Er  hat sich sofort weggedreht, als ich mich vorgestellt hab und ist auf die Couch abgehauen. Und sie war nur doof am Kichern und dann haben die sich schon halb ausgezogen und geknutscht.. Aber sie hat das gar nicht mitgekriegt. Meinte nur, dass er kommen sollte, nachdem ich weg war. Aber dann hätte sie mir doch sagen können, dass er kommt, dann wäre ich auch früher gegangen. Aber das sieht sie auch nicht ein. Und dass ich mich so schlecht danach gefühlt hab, checkt sie auch nicht, weil es ja nicht ihre Schuld war, sondern meine, weil ich ihn angeblich so viel ausgefragt hab und ihn dauernd geschlagen hatte xD
Einmal, als die so am Knutschen waren, hab ich beiden eine mit der Zeitung auf den Kopf gehauen, das tut aber auch nicht weh und ich wollte denen auch nicht beim Liebe machen zusschauen.

Eindeutig Rosarote Brille. Meine Freundin hat auch so einen Dickschädel und lässt sich nicht belehren. Es fallen solche Sätze wie: "Du kennst ihn nicht du Kannst das das nicht beurteilen." Meine Antwort ist : "Du Kennst ihn auch erst seit einer Woche" Kurz daraufhin rastet sie total aus....

Diese Frage ist schon ein paar Monate alt. Hoffe das sich wieder alles gelegt hat für dich.

LG Welt3

SnakeStar1992
Beitragsersteller

Nope. Die ziehen jetzt zusammen und ich hab sie seit letzten Jahr nicht mehr gesehen... :/

Bereinige Deinen Freundeskreis!

Bei dem kurzen gespräch mit ihrem Freund hab ich auch rausgefunden, dass er eigentlich voll der Versager ist. Er ist fast 30, hat nie wirklich gearbeitet, macht im Moment eine Ausbildung zum Fachlageristen und lebt noch bei seinen Eltern. Er hat angeblich erst mit 18 seinen Hauptschulabschluss gemacht und mit 21 Jahren sein angebliches Abi. Danach hat er nichts gemacht, weil seine Eltern ihm alles finanzierten. Er meinte: "Warum sollte ich denn arbeiten gehen? Wohne doch bei Mama zuhause. Die macht alles für mich."

Und meine Beste hat dann auch gemeint, seine Mutter lebt für ihr Kind und hat alle Hobbies aufgegeben. Ja dann ist er nicht nur ein Versager, sondern ein Mutterkind.

Ich bin richtig frustriert, weil sie nicht versteht, dass er nix besonderes ist. Und dass sie sich nach einer fast 10 Jahre alten Beziehung direkt in eine neue stürzt und dann immer meint, dass er ihre große Liebe ist. Außerdem reibt sie mir das mega unter die Nase, dass die beiden da hinfahren, dort hinfahren. er ist ja so toll und ach du meine Güte, der perfekte Kerl.

Ich hab auch einen Freund, mit dem ich super Glücklich bin, aber ich nehme mir auch Zeit für meine Freunde. Meine Devise lautet, dass Beziehungen kommen und gehen, aber wahre Freundschaft bleibt. Aber das hat sie noch nie verstanden. Mit ihrem Ex, mit dem sie 10 Jahre zusammen war und mit dem sie zusammengezogen ist und alles, da haben wir uns in den 10 Jahren nur 3 Mal gesehen. Und wenn ich sie anschrieb, musste sie immer irgendwo hin. Letztenendes hat er sie betrogen und fallen gelassen und wer war da zum trösten? Ich.

Ihre ganzen anderen Freunde haben sich nach der Trennung von denen monatelang nicht gemeldet und jetzt ist die mit denen sogar mehr befreundet als mit mir. Und ich werde regelrecht abgeschoben...  -.-

Ja und was möchtest du nun wissen? Ich würde mich jetzt erstmal nicht melden. Soll sie doch den Schritt machen, wenn sie es möchte. Tut weh, aber manchmal ist es besser so!

SnakeStar1992
Beitragsersteller

Hab ich mir auch schon gedacht, aber ich denke nicht, dass sie es einsehen wird. Ich hab ihr mal die gegenüberstellung geschildert, wie es wohl wäre, wenn ich das gemacht hätte, sie meinte nur, dass ich mich nicht so anstellen soll, und ich ja total eifersüchtig sei. Was gar nicht stimmt, weil ich selbst einen total süßen Freund hab mit dem ich genug machen kann. Aber ich vernachlässige ja nicht meinte Freunde, wie sie.