Hat sie noch Interesse?

1 Antwort

Wie wirkt sie denn auf dich persönlich? Eher schüchtern oder mehr extrovertiert?

An sich ist von sich aus melden natürlich ein Zeichen des Interesse, aber viele Mädchen machen das nicht aus mehreren Gründen, z. B. weil sie schüchtern sind, schauen wollen, ob du Interesse hast und dich zuerst meldest, oder es kann natürlich daran liegen, dass sie allgemein einfach beschäftigt ist. Heißt nicht unbedingt, dass sie sich nicht für dich interessiert