Hat sie mich wirklich geliebt? War das nur ein spiel? Hat sie mich verarscht?

3 Antworten

Nehmen wir mal an, Du fragst sie und nehmen wir mal weiter an sie sagt (ob es die Wahrheit ist oder nicht, kannst Du ja trotzdem nicht wissen, weil Du ihr nicht in den Kopf schauen kannst): Ja, ich war sehr verliebt in Dich und nein, ich habe Dich nicht verarscht...

Glaubst Du wirklich, dass Du dann...

kann ich ja vllt auch noch den letzten Funken an Hoffnung erlischen lassen ://

???

Im Gegenteil! Du wärst Feuer und Flamme und würdest noch mehr Hoffnung haben.

Unterm Strich ist es nicht so wichtig, ob sie Dich geliebt hat oder nicht, denn Du hast geliebt, Du warst fähig dazu und hast es erleben können.

Ich wüßte aber auch nicht, warum sie Dir etwas vorgemacht haben sollte. Geh mal davon aus, dass Du ihr wirklich wichtig warst, aber vielleicht ist ihr der andere nun wichtiger.

Du wirst auch ein Mädchen kennenlernen, dass Dir wichtiger sein wird als sie es war. Glaub mal;)

Mranonym21
Beitragsersteller

Sehr schöne Antwort, tausend Dank ich glaub du hast damit vollkommen Recht... deine Antwort hat mir ein Großteil Einsicht gezeigt .... ich blicke jz einfach vorwärts... "vielleicht wird sie eines Tages wach und merken was ihr an mir liegt, doch dann werd ich vielleicht neben jemanden auffachen der das schon weiß" ;) ich werd jz einfach meinen Weg gehen... ohne sie.... auch wenns schwer wird... Tausend Dank :))) @konstanze85

konstanze85  19.01.2016, 20:40
@Mranonym21

Das ist genau die richtige Einstellung. Und nicht ins Zweifeln geraten, wenn Du mal wieder einen wehmütigen nachdenklichen Tag hast, mit etwas Trauer gemischt. Das ist absolut normal und gehört zum Heilungsprozess dazu:)

Gern geschehen! Alles Gute:)

nein ist nicht sinnvoll

Was willst Du der vergangenen Geschichte noch hinterher grübeln? Es kann nichts dabei heraus kommen, was Du für die Zukunft brauchst. Egal was sie sagt, Du wirst weiter grübeln und zweifeln, also laß es.

Abhaken und nach Vorne denken.

Liebe kommt und sie geht manchmal auch wieder. Zur Rede stellen bringt nichts. Sie könnte sagen; vorbei ist vorbei, kapiers endlich! Frauen haben da keinen Bock drauf, schon gar nicht, wenns mit dem Neuen gut läuft. Vielleicht warst Du zu lasch, zu brav, zu weich, das mögen sie nicht auf Dauer. Zu wenig Verantwortung übernommen? Das hassen sie!! Lass das Nachkarten und such Dir ne neue.