Hat sie mich geliebt?

2 Antworten

Na, würde mal sagen im Gegenteil.

Lügner sind halt nicht sehr begehrenswert.

Zumindest wenn die Wahrheit ans Licht kommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Kamel8127
Beitragsersteller

Was soll das bedeuten

Anonymer1Alfred  15.07.2024, 11:14
@Kamel8127

Dafür hättest du doch nicht lügen müssen. Hättest ihr einfach so sagen können, sie soll weggehen.

Kamel8127
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Vorher bin vor ihr stehen geblieben 5 Sekunden Oberkorper angeschaut

Sie schmunzelte dann kam sie von hinted nannte mich Fettarsch ung gab mir Arschtritt

Anonymer1Alfred  15.07.2024, 11:24
@Kamel8127

Ja, und? Deshalb hättest du doch trotzdem nicht lügen müssen, da erst recht wäre es angemessen gewesen, ihr zu sagen, sie soll weggehen.

Kamel8127
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Wieso redet sie der eien Fettarsch hatte ich war nicht gut genug fur sie

Kamel8127
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Einmal hat mich ein kleines Madchen Pavianaffe genaant

Sie kam sagte ihr 3 mal hintereinander Lass ihn in Ruhe ,dann sagte sie er ist mein Freund

Kamel8127
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Dann hatte ich sie nach einpaar Monaten in der Strassenbshn Haltestelle gesehen

Sie hat mich bemerkt und angelachelt ,ich wurde langsamer meine Augen wurden gross ( unerrascht were sie ist )

Dann hat sie mein Freund ( 10 JHre ) wutend angeguckt und mich wieder angelachelt ( das wir Freunde sind )

Ich wurde nervoser und machte mich duckend kleiner ung ging langsamer ,sie war 15 Meter vor uns .

Sie schaute nur noch wutend , hinten von mir an kam die Bahn und sie ging weg , danach habe ich sie nie wieder gesehen