Hat sie jetzt interesse oder nicht? Verstehe nicht?

2 Antworten

Ich denke, dass Sie ein sehr offener Mensch ist, aber wieso fragst du sie nicht nach einem weiteren Treffen/ Date und fragst sie direkt, ob daraus mehr wird ? Man kann nie wirklich bei Menschen einschätzen was die genau wollen oder ob die sehr offen sind.
Kann aber sein, dass es ihrerseits freundschaftlich ist.

FranzoesischHil
Beitragsersteller

ja sie wirkt wie ein offener Mensch hab ihr vorhin eine Nachricht geschickt mit einer Einladung aber die braucht manchmal bisschen bis sie antwortet. Ist es nach einem treffen nicht zu frueh zu fragenv

Freedom90  01.11.2023, 13:00
@FranzoesischHil

Nein, denn wenn sie Interesse hat, dann wird sie sich 1. freuen und 2. zeigt es das du interessiert bist und ich persönlich würde direkt auch beim nächsten treffen klarstellen was Sache ist, bevor du dir darüber Gedanken machst, denn so hast du Klarheit und kannst nach vorne schauen, unabhängig ob es was wird oder nicht.
Und falls nicht, dann überleg es dir, ob du mit ihr befreundet sein kannst/ könntest.

Viel Erfolg 🍀

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Freedom90

hab sie vorsichtig gefragt sie meinte sie muss sich auf uni konzentrieren und ist jur an freundschaft interessiert. da frage ich mich wieso sie das alles getan hat. Finde ich komisch

Freedom90  01.11.2023, 14:05
@FranzoesischHil

Dann schließt es für mich, dass sie keinerlei Interesse daran hat.

Ich kann verstehen, dass Sie gute Noten bekommen möchte aber denke mir, wäre sie aufrichtig interessiert, dann würde sie eine andere Antwort geben und ich denke sie war entweder ein sehr offener Mensch oder wollte einfach einen schönen Abend mit einen guten Freund verbringen.

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Freedom90

obwohl ich sie nur einmal getroffen habe, weine ich gerade oft. geht das schnell vorbei wenn ich sie nur einmal getroffen habe?

Freedom90  01.11.2023, 14:57
@FranzoesischHil

Wenn du oft weinst, dann würde ich dir raten den Kontakt zu ihr verringern bzw abzubrechen und Versuch dich abzulenken und neue Menschen kennenzulernen.

Ob es schnell vorbei geht ? Jeder Mensch und Körper ist unterschiedlich, es kommt auf dich an, aber lass die Gefühle freien Lauf, es ist vollkommen normal und so verarbeitest du es innerlich.

Wenn was ist, dann kannst du gerne hier schreiben oder mir gerne schreiben :)

Ja Frage nach einem neuen Treffen. Ich würde sie natürlich nicht fragen ob mehr als euch werden könnte dass finde ich beim 2. Treffen etwas heftig und könnte sie unnötig unter Druck setzen oder sie soweit bringen das sie den Kontakt einstellt. Wie alt seid ihr 2 den?

FranzoesischHil
Beitragsersteller

ich 19 sie 20

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Motobiggi31

hab sie vorsichtig gefragt sie meinte sie muss sich auf uni konzentrieren und ist jur an freundschaft interessiert. da frage ich mich wieso sie das alles getan hat.

Motobiggi31  01.11.2023, 13:55
@FranzoesischHil

Tja dann kannst du ihr schreiben das für dich Freundschaft nicht passt. Und wünsche ihr noch ein schönes Leben!