Hat sie Interesse oder keine?

2 Antworten

Schwierig… am besten wäre es, rauszufinden, ob noch andere Jungs im Spiel sind (aber no stalking dann machst du dich unbeliebt)

sonst würd ich einf 2-3 Tage warten und sie dann nochmal ansnappen. Wenn sie dann auf geöffnet lässt keine Ahnung sorryy :(

ich hoffe ich konnte bisschen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Kumpeline von mir hat auch einen Freund und liked meine ganzen Bilder und hat mich zu beste Freunde. Interesse ist das schon, aber am besten du redest mit ihr und triffst dich.