Hat sie Interesse?

1 Antwort

Schwierig. Frag sie doch einfach mal. Keiner kann dir sagen was sie gerade denkt oder wie sie dich sieht. Wie du bereits gesagt hast, ist sie vielleicht einfach nicht so oft am Handy und hat anderes zu tun. Ich würde tatsächlich einfach mal vorsichtig fragen.

juserxx
Beitragsersteller

Joa, ich denke halt wenn ich frage und sie hat kein interesse ist unsere freundschaft vernichtet..

WinterFeee  14.08.2024, 11:59
@juserxx

Also lieber die ganze Zeit mit der Ungewissheit leben? Zeit verschwenden? .. ich würde lieber nachfragen