Hat sie interesse an mir?

1 Antwort

Kenne eine Freundin bei ihr war das auch so, dass sie mit einem Typen abends ständig geschrieben hat, er sie aber in der Schule völlig ignoriert hat. Ich denke nicht dass sie was von dir will. Man muss aber dazu sagen dass der Typ extrovertiert war und wenn sie bei dir eher schüchtern ist kann es auch sein, dass sie sich nicht traut und du einfach nur den ersten Schritt machen musst.

maxthulli
Beitragsersteller

Jo verstehe also ignorieren tut sie nicht, sie lacht extrem viel spielt auch mit den Haaren rumm aber kommt halt nicht körperlich näher vielleicht sollte ich ernsthaft einfach mal probieren mit dem nächsten Schritt sie hat mich sogar als ich bei ihr auf einer Party war in ihrem Bett schlafen gelassen