Hat sie Interesse?

1 Antwort

Das kann schon sein. Ihr scheint eine sehr vertrauensvolle Beziehung zu haben. Daraus kann durchaus etwas mehr geworden sein von ihrer Seite. Wenn du genauso empfindest, stehen die Chancen nicht schlecht, dass mehr daraus wird.

Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Olli232
Beitragsersteller

Auch wenn wir 5h entfernung haben?

Teffa827  10.04.2024, 07:20
@Olli232

Das ist schon eine ganz schöne Entfernung! Für mich funktionieren Fernbeziehungen nicht, aber für euch beide kann das natürlich anders sein.