Hat sie Interesse?

3 Antworten

Wenn du ihr nicht explizit einen genauen Termin mitteilst, kannst sie darauf auch nicht genau antworten.

Das du Aufhören solltest jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

Sie hat doch ja gesagt. Sie verbringt wahrscheinlich ihre Pausen mit ihren Freunden. Da will sie wahrscheinlich erstmal abklären wann die anderen auch beschäftigt sind in der Pause.

Sie hat ja zuerst gefragt: Wann hast Du Pause? Dann hat sie eine Antwort von Dir erwartet. Jetzt bleibt es halt bei dieser Unverbindlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung