Hat sie also einen Antrag gemacht und ist sie aufdringlich?

meine Freundin sagt: früher wär mir jetzt verloben zu früh gewesen aber du hast geschafft mich so glücklich zu mache , das ich sogar jetzt Ja sagen würde wenn du mich fragst

Saerdna3791  10.09.2024, 21:11

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Frenenner
Beitragsersteller

seit 2021

2 Antworten

Nein, das ist kein Antrag. Ob Du das als aufdringlich empfindest oder nicht, kannst nur Du wissen.

Ich habe meine Frau auch 2001 im Juli kenngelernt und Dezember 2002 haben wir uns verlobt nach dem wir das im November besprochen haben das wir uns an Weihnachten verloben

Frenenner
Beitragsersteller

Ist ihre Aussage aufdringlich und hat sie einen Antrag gemacht