hat sich jemand fremdes versucht sich in meinen account einzuloggen?

4 Antworten

Könnte es denn sein, daß Du Dich selbst von unterschiedlichen Geräten auf Deinem Account anmeldest. Computer und Smartphone? Oder mal von irgendwoanders als Deinem eigenen Gerät den Account aufgerufen?

ich finde es auch nicht grad lustig. änder ganz einfach deine zugangsdaten. bei Facebook gibt's momentan auch grad so einige Schwierigkeiten

Wenn du in deine Suchmaschine eingibst "shouldichangemypassword" und dort dann deinen Account-Namen eingibst, bekommst du eine ziemlich zuverlässige Auskunft darüber, ob dein Passwort gehackt wurde. Passwort ändern ist nie verkehrt, aber klicke dafür kein Link aus dieser Mail an.