Fremde Loginversuche bei der Email?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum einen mal das Passwort ändern und zum zweiten das Zweistufige Sicherheitsverfahren aktivieren - habe ich mittlerweile überall an wo es geht.

2FA kann nicht schaden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

Goldfisch25
Beitragsersteller

Vielen Dank, gute Idee

Wenn das jemand 30 Mal probiert und nicht reinkommt, dann schafft es er/sie es ja offensichtlich nicht. Deswegen brauchst Du auch erst mal nichts zu unternehmen. Das Passwort kennt die Person ja wohl nicht. Nur wenn dieses rausfindbar ist, solltest Du es ändern.