Hat sich das wirklich gelohnt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja das ist hat sich total gelohnt total günstig 83%
Nein ich finde es zu viel 17%

3 Antworten

Hat sich nur dann gelohnt, wenn du das tatsächlich gebrauchen kannst. Also, wenn das jetzt nur in der Ecke verstaubt, dann hat sich das genauso sehr gelohnt, wie wenn du 1,50 versehentlich in den Gully fallen lässt und nicht mehr raus holst.
Wenn du selbst Kinder hast oder Kinder im nahen Umfeld hast, denen du das schenken kannst, dann hat es sich schon eher gelohnt. Wobei ich mir nicht sicher bin, wie toll du die Anschaffung bei eigenen Kindern findest, wenn du morgens um 4 geweckt wirst davon, 50mal hintereinander Simbas Grölen zu hören.

Ja das ist hat sich total gelohnt total günstig

Ja. Ich persönlich finde, dass es inhaltlich schönere gibt, aber an sich lieben Kinder ja solche Bücher, wo sie ein paar Sounds abspielen können…

Ja das ist hat sich total gelohnt total günstig

Und wenn dus morgen wegschmeißt für 1.50 kann man doch nichts sagen.

Acehund
Beitragsersteller

Ich werde auf keinen Fall wegschmeißen