Hat seele verkaufen funktioniert?

4 Antworten

Ave Satanas!

Der ganze Unsinn mit Seele verkaufen und dergleichen entstammt nicht dem Okkultismus und schon gar nicht dem Satanismus.

Es ist ein völlig christliches Konstrukt, das aus dem christlichen Verständnis für Geist und Seele entstand.

Im Okkultismus wurde es teilweise übernommen und weiterentwickelt, aber Okkultisten sind ohnehin nur Poser.

Im Satanismus hingegen wird auf diese christliche Angstmacherei überhaupt nicht eingegangen und einen Teufelspakt gibt es nicht. Der Satanist sieht sich selbst als höchstes Wesen und auch Satan wäre ihm selbst untergestellt.

Auch Satan selbst wüsste von dieser Hierarchie und würde den Satanisten niemals als geringwertigeres Tier ansehen. Das Verhältnis beläuft sich auf Augenhöhe.

So gibt es kein Seelenhandel - egal in welche Richtung.

Würde der Satanist einen Teufelspakt eingehen, würde er sich auf die gleiche Idiotie herablassen wie Christen mit ihrem Gott: Der Satanist gibt Selbstbewusstsein und Kraft an ein unbeweisbares Scheinwesen ab und lehnt sich andächtig zurück, ohne selbst etwas für seine Ziele zu tun.

Das ist nicht nur selbstzerstörerisch, sondern in den Augen des Satanisten auch völlig krank.

Kein äußeres Wesen hat mehr Macht über den Satanist als er selbst und das weiß der Satanist auch ganz klar.

Aber woher weiss ich jetzt das es funktioniert hat?

Daran, dass dein Selbstbewusstsein und Erfolg schwindet, weil du dich selbst offensichtlich nicht als Wertvoll erachtest, sonst müsstest du solch einen Unsinn nicht machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

Also, an deiner Stelle würde ich ernsthaft zur Beichte gehn und so ein Risiko NIE wieder machen (Oder willst du im Jenseits unvorstellbar fürchterlich leiden oder was?)!

Wenn du den Vertrag verbrennst ist er nicht mehr gültig...

Oder der Vertragspartner hält sich einfach nicht an seine Pflichten.

Am besten einen Anwalt konsultieren. =P

Ich würde mir an deiner Stelle ganz, ganz dringend Hilfe suchen

LG