Hat Schutzfee bei euch schnell reagiert, als ihr Probleme bei eurer Reise hattet? Kann man sich auf die verlassen?

2 Antworten

Vermittlung von Anwalt o.ä. jetzt nicht aber meine Mutter hat sich mal Medikamente schicken lassen - da sie ihre Zuhause vergessen und dort nicht bekommen hatte.

Das ging eig. relativ schnell, wir haben es auch direkt gemerkt und gleich bei Schutzfee angerufen. Also ja, sowohl wir als auch Schutzfee hat schnell reagiert!

und die Medikamente sind angekommen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, haben uns einen Anwalt vermitteln lassen, als es Probleme mit dem Hotel auf Mallorca gab...

Nie wieder dort hin!! Aber haben am Ende unsere Hotelkosten zurückbekommen, kann ich sehr weiterempfehlen. Niemand hat Lust von seinem Hotel abgezockt zu werden.

LeonidasX29
Beitragsersteller

oh man. Aber gut, dass ihr dennoch Kostenerstattung bekommen habt!