Hat schon mal wer einNotebook bei Daniel Wittlake Springe gekauft?

4 Antworten

Moinsen, ja ich hatte letzte ein Sony Vaio 17" von Ihm gekauft. Es war komplett seriös und ich bin auch super glücklich mit dem Kauf. Hatte die Möglichkeit alles zu testen (HDTune etc). Es verlief alles sehr locker und freundlich. So wünscht man sich das. Besser als irgendwas bei Ebay zu bestellen und dann festzustellen das man die Katze im Sack gekauft hat. Dann lieber direkt anschauen und gleich mitnehmen. Hatte den Weg von Hannover aus gemacht und als ich den Eintrag gelesen habe dachte ich... hmmm ob das die richtige Entscheidung ist? Habe eine Rechnung per Email erhalten und alles läuft mit rechten Dingen ab. Also sollte das nicht eure Kaufentscheidung einschränken. Günstiges Notebook - Daniel Wittlake - immer wieder gerne. (PS: Bekomme auch kein Geld für das ich das schreibe - einfach nur meine Meinung)

Habe nun nach 20(!) Tagen nachdem er das Geld erhalten hat eine sendungsnummer erhalten ....hab mich erst gefreut allerdings ist heute 2 Tage danach der Sendungsstatus bei DHL zu dieser Nummer "Die Sendung ist uns derzeit nicht bekannt."

Wenn sich das bis Dienstag nicht ändert mache ich auf jeden Fall eine Anzeige wegen vorsätzlichem Betrug! Iwann reichts auch mal - ist nun fast 1 Monat her das er das Geld bekommen hat

Ist aktuell als witti9 bei eBay tätig als privater...

verkauft da auch Notebooks

Hab gekauft bei ihm allerdings 10 tage nachdem er das Geld erhilt immer noch nichts erhalten ....und keine antwort mehr

Hardyk2003  09.09.2014, 18:39

fluffy4545 ist sein alter eBay name 81,6% , 10 Negative und 2 Neutrale .....

Simulatos
Beitragsersteller

Bei mir hat die Lieferung auch sehr lange gedauert, dann auch noch USB Port defekt und ne kleine defekte Platte als wie versprochen war auch noch drinne. Nie wieder...

Simulatos
Beitragsersteller
@Simulatos

Tipp suche mal unter Ebay Kleinanzeigen unter Notebooks Ort: Springe Niedersachsen, das sind die Notebooks mit der beigen Wolldecke im Hintergrund, da findest du auch ne Nummer.

Ist nun doch endlich angekommen

Diverse schrauben fehlen,diverse plastikklipse abgebrochen, schlechte Lötversuche an der Netzbuchse ....

Naja war als defekt deklariert