Hat schon jemand Erfahrung mit der Pille levomin gemacht?

1 Antwort

Grüße!

Die Erfahrungen anderer Frauen nützen dir gar nichts. Du musst selbst ausprobieren, wie du klarkommst.

Mach dich auf die üblichen Eingewöhnungsschwierigkeiten gefasst
(Schmierblutungen und Brustspannen), die sind sehr häufig. Da muss man
durch, Slipeinlagen und ein fester Sport-BH helfen.

Naqch 2-3 Monaten sollte sich dein Körper an die Pille gewöhnt haben.
Wenn du nach 4 Monaten noch Probleme hast, frag deine Frauenärztin nach
einer anderen Pille. Manchmal muss man mehrere ausprobieren, bis man
die richtige gefunden hat.

(Ich bin zwar ein Mann aber habe Medizin studiert und mehrere Jahre Praxis angesammelt c:)

Dein,

ThxAndBye