Hat schon jemand bei Muesli-Muehle.de bestellt?

11 Antworten

Bis jetzt scheint ja keiner bei dir zu antworten. Ich kenne die Seite auch nicht.Ich habe nur mal Werbug im Tv gesehen von einer anderen Seite, wo man sich sein Müsli selbst zusammen stellen kann.

http://www.mymuesli.com/

Dort kann man Bestellen, dies ist meine Meinung nach 3 Bestellungen, aber ich glaube nicht das dieser Betrieb nur weil er Bio anbietet auch von Hand abfüllt.

Sandy124
Beitragsersteller

Ob dort mit der Hand abgefüllt wird weis ich natürlich auch nicht. Drei Bestellungen hört sich doch schon einmal gut an. Gehe dann doch einmal davon aus, das die Qualität gut war sonst hättest du ja nicht mehr dort besttellt. Hat sonst noch jemand dort bestellt? Danke erst mal an TraMe für die schnelle Antwort. ;)

Auch wenn der Thread schon etwas veraltet ist, möchte ich meine Erfahrung bei Muesli-Muehle teilen.

Die genannten Probleme mit Muesli-Muehle kann ich nicht teilen. Ich bestelle seit 6 Monaten regelmäßig bei MM. Das Sortiment ist groß und die Bestellungen sind immer rechtzeitig bei mir eingetroffen. Ich habe ebenfalls MyMuesli ausprobiert, bleibe aber doch bei der Müsli-Muehle, da ich nie negative Erfahrungen mit denen gemacht habe.

Jeder muss selber wissen, wo er sein Müsli kaufen will. Mein Tipp: Muesli-Muehle ausprobieren!

Ich würde bei Mymuesli bleiben. Ich studiere hier in Passau und war schon oft im Laden und kenn die Besitzer auch, das geht alles korrekt zu. Es ist halt einfach immernoch so erfolgreich, dass die ganzen Bestellungen sonst einfach nicht zu schaffen wären. Und ganz ehrlich ob ne Maschine das jetzt abwiegt oder eine Person mit dem Schüppchen das aus nem Bottich auf die Waage und dann in die Rolle packt...Da ist erstes sogar noch hygienischer :)

Sandy124
Beitragsersteller

Da hast du schon recht. Ich hab auch nichts gegen die Maschine. Ich finde halt nur, da fehlt so der persönlicht Touch. Das hat mein Müsli erst so besonders gemacht. Ist vielleicht etwas komisch aber so bin ich nun mal ;) Ich hab ja noch bis Montag Müsli und dann werd ich vielleicht einmal auf der Seite bestellen. Ich hoffe dann schmeckt es auch so gut wie bei mymuesli ;) Werde dann natürlich berichten ob und wie es geschmeckt hat.

Inzwischen alles geklärt - Systemausfall. Inzwischen ist auch meine Lieferung angekommen und auf der Seite gibt es ein Entschädigungsangebot bis Ende Oktober. Also alles wieder in Ordnung!