Hat Samra Haarausfall?

4 Antworten

Das sind geheimratsecken, die kann man aber auch von Natur aus haben, muss nicht unbedingt Haarausfall sein

ich denke jetzt nicht das das haarausfall ist aber ich glaube das kommt von den ganzen drogen usw...

Na ja, es ist immerhin konsequent: Er spielt den Typen, der nichts im Kopf hat, warum soll er dann auf dem Kopf etwas haben?

warum interessiert dich das? selbst wenn, es sind seine haare und somit seine sache.