Hat Rockstar (GTA V) gerade Probleme?

2 Antworten

Das kann ein paar Stunden aber auch ein paar Tage dauern kommt ganz drauf an wo das Problem liegt

Fghjk127
Beitragsersteller

Oh, danke für die Antwort. Vorher waren die Onlinedienste von Rockstar nicht verfügbar und jetzt steht da das. Hoffe mal, dass das dann nur ein paar Stunden dauert...

DomeLPs  31.07.2024, 00:55
@Fghjk127

Das ist nicht ungewöhnlich während einer so großen Störung können alle möglichen fehlermeldungen ausgespuckt werden da wohl anscheinend versucht wird dein spielstand vom Server abzurufen kommt es natürlich zum Fehler weil der Server nicht verfügbar ist

Der rockstar Games aber relativ groß ist schätze ich mal die Arbeiten bereits mit allen Kräften an einer Lösung es scheint aber was großes zu sein da es schon recht lange dauert

Fghjk127
Beitragsersteller
@DomeLPs

Dankeschön für die Antwort. Habe es gerade ausprobiert und endlich geht es wieder!

Offensichtlich, vorhin hatte schon jemand Probleme. Derzeit ist bei mir dasselbe. Also habe ich mir Grießbrei gemacht, um die inneren Wogen etwas zu glätten. Ich war gerade gepflegt dabei, mir einen schönen Nachtclub einzurichten und war fast fertig.

Fghjk127
Beitragsersteller

Dann ist es nicht nur bei mir und meinem Freund so, gut, hoffe, dass es bald vorbei ist. Lass dir den Grießbrei schmecken!