Hat Ramona Winkler Kinder?

1 Antwort

Doch, ich glaube, die hat Kinder. Hat die nicht einen Sohn? Da war doch diese Story, dass Ramona mit ihrem (damaligen?) Freund/Mann ein Kind bekommen hatte und sie wollte nicht, dass Rainerle davon erfährt, weil sie wusste, wie der drauf ist und all das und Rainerle hatte es irgendwann doch erfahren und dann war er wütend und Ramona kam sogar zu ihm, mit ihrem Sohn, aber Rainerle wollte dann nicht mehr und hat einen auf ganz bockig getan und einen auf "RUNNER VON MEI GRUNDSTÜGG!!!" gemacht.

Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Ich weiß nicht mehr, ob es ein Sohn oder eine Tochter war, aber ich glaube, es war ein Sohn. Ein Kind war es auf jeden Fall. (Vielleicht mittlerweile noch ein zweites, idk) Aber soweit ich weiß und vor allem hoffe, hat Rainerle halt null Kontakt zu dem - Was auch besser fürs Kind ist. Mit Rainerle verwandt zu sein ist Bestrafung genug.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

legomario
Beitragsersteller

Wenigstens hat es nicht den Nachnamen Winkler.

Zitruseulchen  15.08.2024, 20:07
@legomario

Das Kind ist für sein Leben gestraft.

Die einzigen, die schlimmer dran wären, wären Rainerles Kinder, aber die Vorstellung, dass der jemals welche in die Welt setzen wird, ist zum Glück sehr realitätsfern.

Für Ramonas Kind(er) ist es gut, so weit wie möglich von dem weg zu sein, wie es nur geht.