Rainer Winkler?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat 20g reines plutonium nach verhandlungen in Pyongyang erworben.Er scheint etwas in seiner monteuerstube zu bauen und redet immer davon das er es den Haidern jetzt ein für alle mal zeigt.

Soweit ich weiß ist das Drachengame vorbei. Seitdem die Schanze abgerissen wurde, ist nichts mehr so wie vorher. Er würde wohl hin und wieder irgendwo gesichtet und hat in ein paar Hotels geschlafen. Aber so richtig passiert da nichts mehr. Keine Ahnung was mit dem Drachenlord ist.

Glaube der macht Sport.

Hab gehört er will ne Kommune gründen. Aber ob das was wird oder nicht, keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google