HAT ORDNER IN GOODNOTES GELÖSCHT?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das automatische Backup aktiviert? Dann könntest du das Verzeichnis aus der Cloud wieder herunterladen und neu in GoodNotes importieren.

Falls dem nicht so sein sollte hoffe ich, dass du noch eine manuelle Backupdatei hast und die wiederherstellen kannst, auch wenn nicht alle letzten Änderungen darin enthalten sind.

Falls keines der zwei der Fall sein sollte sind leider tatsächlich alle Dokumente verloren… Bitte in dem Fall doch die Person, die es gelöscht hat um ihre Mitschriften - die wirst du sicherlich bekommen.

Gehe in der anfangs-Dokumentenansicht auf das Zahnrad>Papierkorb gehe dann auf das Dokument und klicke auf Wiederherstellen.

AlterSchwede69
Beitragsersteller

Das hat er ebenso gelöscht, sagte ich doch!!!