Hat Naruto classic staffel 9 nur 8 folgen? Und ist danach naruto classic vorbei?

3 Antworten

Es gibt eigentlich keine Staffeleinteilung, aber Netflix usw. machen es um sich besser auszukennen.

Ja, nach Netflix hat die "9. Staffel" 8 Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby

Naruto Classic hat an sich keine Staffeln, die Streaminganbieter teilen es in Staffeln der Übersicht halber so ein. Die Staffeln können auch unterschiedlich ausfallen. Bei TVNow hat Classic 4 Staffeln, bei Netflix und Crunchyroll sind es 9 Staffeln, wobei da die Letzte 12 Episoden hat.

Habe noch nie von Naruto classic gehört.

Naruto hat 220 Episoden, danach fängt Shippuuden an.

Meine Empfehlung: Schau Naruto kai an, das ist ein Fan-Edit bei dem alle Filler (ca. 40% der Spielzeit) herausgeschnitten wurden.