Hat morgen irgendein Laden offen?

9 Antworten

Gibt es in fast jeder Großstadt. Selbst bei mir in einer Kleinstadt hat ein Kiosk auf. Da gibt es jede Menge: Magarine, Nudeln, Erbensuppe, Marmelade, usw. Aber nicht zu Discounterpreisen.

Eigentlich gibt es in Großstädten schon Läden, die an Feiertagen geöffnet haben! Das kannst Du bestimmt gut googlen. Gib Deine Stadt ein und "Karfreitag offen" oder Ähnliches.

Für Berlin:

Geöffnete Supermärkte an Sonn- und Feiertagen

Es
gibt in Berlin zahlreiche Supermärkte, die auch an Sonntagen und an
Feiertagen geöffnet haben. In den Berliner Bahnhöfen und
Flughäfen ist es egal an welchen Tag man Einkaufen gehen möchte. Dort
können Berliner sowie Berlinbesucher Brot und Backwaren, Getränke,
Fleisch und Wurstwaren, Süßigkeiten, Reinigungsmittel &
Kosmetikprodukte kaufen.

Ullrich - Zoologischer Garten
Hardenbergstrasse 25
10623 Berlin - Charlottenburg

EDEKA - Bahnhof Friedrichstraße
Friedrichstr. 142
10117 Berlin - Mitte

EDEKA - Bahnhof Südkreuz
Hildegard - Knef - Platz 1
10117 Berlin - Tempelhof

Norma - Bahnhof Lichtenberg

Weitlingstraße 22
10317 Berlin - Lichtenberg

REWE - Ostbahnhof
Am Ostbahnhof 9
10243 Berlin - Friedrichshain

LIDL - Ostbahnhof
Am Ostbahnhof 9
10243 Berlin - Friedrichshain

Kaiser’s - Hauptbahnhof
Europaplatz 1
10557 Berlin - Mitte

LIDL - Innsbrucker Platzf
Innsbrucker Platz (U-Bhf.)
10827 Berlin - Schöneberg

Übersicht [Supermärkte geöffnet an Sonntagen und Feiertagen]

Bitteschön!!!

Viel Glück! ;D

Hi:)

Tankstellen haben bestimmt offen kommt drauf an was du suchst

Gruss Henix

Viele Tankstellen haben offen. Auch Läden an Flughäfen, großen Bahnhöfen und Autobahnraststätten.

Wenn bei euch kein Feiertag ist, dann haben die Läden auf