Hat mich die Person blockiert?

2 Antworten

Es kann auch einfach sein, dass sie die Nachricht noch nicht abgerufen hat.

Dthfan00
Beitragsersteller

Das ganze geht jetzt seit mehreren Wochen so und ich sollte die Person dringend erreichen😅

Dthfan00
Beitragsersteller
@VioletSmith

es wäre ja auch die Möglichkeit dass sie ihre Nummer gewechselt hat

VioletSmith  21.02.2024, 17:19
@Dthfan00

Könnte auch sein. Da wird man aber normalerweise benachrichtigt, wenn die Person ihre Nummer wechselt.

Dthfan00
Beitragsersteller
@VioletSmith

Ja das stimmt eigtl, mich wunderts halt echt…

danke dir trotzdem

Vielleicht hat sie ihr Handy ausgeschaltet? Wenn das ausgemacht ist ist da auch nur ein haken oder sie hat die App irgendwie versehentlich gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dthfan00
Beitragsersteller

Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, wär aber möglich ja

dieweiseRose  21.02.2024, 17:41
@Dthfan00

Freut mich das ich dir helfen konnte.Hast du denn schon versucht sie anzurufen? Oder geht sie da auch nicht dran?