Hat meine Ex Freundin mich vergessen?

6 Antworten

Ich denke nicht, dass sie dich " vergessen " hat, bin aber der Meinung, dass es für dein eigenes Wohl besser wäre, es ihrem Verhalten gleich zu tun. Lass' Deine Gefühle Gefühle sein, ordne Dich neu und lerne damit umzugehen.... Besonders bei drei Jahren Beziehung kannst Du damit ziemlich tief in die mentale Falle rutschen. Das muss nicht sein.

Versuche Dich, so schwer das auch ist, auf etwas anderes zu konzentrieren, suche Dir etwas neues, dass Deinem Leben einen neuen Sinn oder ein ähnliches Gefühl vermittelt, wie das, das Du vermisst.

Es nutzt Dir nichts und es nutzt ihr nichts! :)

Ich würde sagen das für deine Ex wegen der Trennung nicht die Zeit stehen bleibt sondern sie ihr Leben weiterlebt. Wenn eine Beziehung nicht funktioniert wird das seine Gründe haben und man kann auch trauern aber das sollte irgendwann auch wieder aufhören. Ich würde dir anraten das du dich ablenkst, aufhörst ihr Bilder anzuschauen, raus gehst, dich mit Freunden triffst. Auch du solltest weitermachen.

Du solltest Dich damit abfinden und in die Zukunft schauen!

Vergesse das was passiert ist, es hat sie bestimmt sehr arg getroffen das du nach 3 jahre schluss machst, sie hat sich bestimmt eine große zukunft mit dir vorgestellt. Zurückbekommen tust du sie nicht, wenn sie dir noch so viel bedeutet frag ich mich, wieso hast du dann schluss gemacht:(

Giovanni90
Beitragsersteller

Nicht ich sondern Sie hat Schluss gemacht

Vergessen kann man Beziehungen nicht, aber los lassen schon. Das solltest du auch machen. Lass sie los und hör auf ihr heimlich das Whatsappprofilbild anzuschauen. Sie ist und bleibt deine Vergangenheit.

lg Colo