Hat meine ex einen Rebound?

6 Antworten

Hey THK08, kann dich total verstehen, kenne solche Situation zu genüge. Habe es wirklich schon oft erlebt und habe dabei gelernt, dass ich immer den gleichen Fehler gemacht habe: Ich habe immer dem einen Menschen hinterhergetrauert und darauf gehofft er würde zu mir zurückkommen.

Leider ist die Realität immer anders gewesen und ich war derjenige, der am Ende den Kürzeren zog. Mit der Zeit habe ich gelernt, so schwierig es auch ist, man muss neue Wege einschlagen. Bedeutet man muss neue Leute kennenlernen. Lerne neue Frauen kennen und zwar nicht nur eine, sondern mehrere!

Das unglaubliche dabei ist, du gestaltest nicht nur dein Leben schöner und vergisst den Kummer und den Schmerz, sondern gleichzeitig ziehst du damit andere Menschen wie Magneten an. Seitdem ich nach einer Trennung diese Tacktik angewendet habe, ist es sogar passiert, dass die Ex wieder angefangen hat Interesse für mich zu entwickeln.

Ich rate dir wirklich andere Frauen kennenzulernen. So schwierig es am Anfang auch sein mag, du wirst eine Menge neuer Menschen anziehen und meisst zeigt auch Deine Ex ein neues Interesse. Auch wenn Du sie noch liebst, gehe raus und lerne Menschen kennen. Dadurch wirst Du automatisch Menschen anziehen, evtl. auch deine Ex. Wenn Du jedoch darauf wartest, dass sie zurückkommt, dann kann ich dir nur sagen, dass Du höchstwahrscheinlich eine Menge Zeit verschwendest.

Sorry für den langen Text, hoffe aber dir konnte das weiterhelfen. Wünsche dir wirklich alles Gute.

MfG Felix

N3kr0One  06.01.2017, 12:18

Wenn du dich nicht permanent wiederholt hättest und damit den Text so ansträngend gemacht hättest zum lesen, wäre der gar nicht so schlecht gewesen.
Versuche deine Gedanken zu ordnen, aufzuschreiben und Themen oder Inhalte nacheinander abzugehen und zu beenden.

Inhaltlich hast du nämlich gerade einmal 5-10 Zeilen vermittelt.

Trotzdem möchte ich dir beipflichten.

FelixE1989  06.01.2017, 12:43
@N3kr0One

Yup hast du vollkommen recht. aber manchesmal hilft es den Leuten die eine Frage stellen, wenn man sich ähnlich ausdrückt oder wiederholt. Es untermauert das eigene Verständnis.

wirbelwindx  06.01.2017, 19:27
@N3kr0One

Nun er wäre dumm sie noch mal zu nehmen. Sie hat nicht nur ihn sondern den anderen Typen auch verar.........t.

Also ehrlich die würdest du nochmal nehmen? Gott sie hat dich belogen, betrogen, den anderen ausgewechselt und zum nächsten gesprungen.

Nehmen wir an du nimmst sie nochmal. Könntest du ihr vertrauen? Ich denke nicht. Es würde sofort das andere in deinem Kopf auftauchen.

Ich weiß nicht was du für ein Mensch bist. Aber ich könnte das nicht verzeihen. Könnte nicht mehr vertrauen.

Die Beziehung wäre von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Dein Vertrauen wurde auf die schäbigste Art mißbraucht. Kommst du damit klar dann versuchs. Bei mir wäre es vorbei. Einfach aus dem Grund, dass sie den anderen Typen noch 2 mal gesehen hat und dann auch entsorgt hat.

Ich wünsch dir alles Gute

Du hast doch selbst gemerkt, dass sie dich warm gehalten hat.
Möchtest du jetzt deine kostbare Lebenszeit damit verschwenden aufgewärmte Suppe für einen anderen Menschen zu sein?

Auch wenn es dir schwer fallen wird und sehr viel Kopfarbeit benötigt:
Ziehe einen Schlussstrich.
Du kannst sie im Herzen noch behalten, aber schlag dieses Kapitel nun endlich zu und fange ein neues in deinem Leben an.
Alles auf Reset!
Und dann blicke nach vorn.

Geh deinen Hobbys nach, mach deine Augen auch mal wieder für andere schöne Mädchen auf...und ganz schnell fragst du dich, warum du dir den Sch+*ß davor wirklich gegeben hast.

Viel Erfolg.

Alter Sie idt fremdgegangen!!! Was willst du noch hören? Du hast sicher keine bi*ch verdient sondern jemanden der dir treu ist und dich liebt!!!
Man kann nicht ausversehen GV gehabt haben etc... boah das es solche widerliche Menschen noch gibt!! Traurig!

hab ich das richtig gelesen/verstanden das sie dir mit dem einen fremdgegangen ist?

und du überlegst grade ob du dir das ganze schön reden sollst?

wenn du drauf stehst so behandelt zu werden....dann gib ihr ne zweite Chance....

ultraDo  06.01.2017, 17:29

wenn sie tatsächlich nochmal kommt..... ich will für dich hoffen das sie nicht mehr kommt ;-) wie alt bist du wenn ich fragen darf?! ich denke,das wird/ist mit Sicherheit nicht deine letzte Freundin! an deiner stelle würd ich der nicht einen Gedanken lang hinterher trauern! es gibt andere Frauen die nicht solche Spielchen spielen...da brauchst du der garantiert nicht nachtrauern oder dir den Kopf zerbrechen!

THK08
Beitragsersteller

Nein ich will es nicht schön reden. Ich frage mich was das soll. Wiso sie mir sagt es gibt Hoffnung für uns aber sich dann doch mit dem Andern vergnügt und sich jetzt solche Lieder anhört. Wenn sie es tatsächlich nochmals kommen sollte, dann müssen die Spielregeln geändert werden und das weiss ich.