Hat mein Vater recht?

2 Antworten

Tja, wenn man sauer ist, kann schon passieren, dass man Dinge sagt, dass man später bereut. Mit der Adoptivtochter musste nicht sein.......Daher auch seine Reaktion, warum er beleidigend wurde. Man muss halt manchmal über seinen Schatten springen und nicht immer lospowern, was man denkt und fühlt. Und ja, eine Entschuldigung wäre hier angebracht. Vielleicht so, du Papa, sorry, habe etwas überreagiert. ....

Sonnenbrille61
Beitragsersteller

Alles klar, habe ich fast genauso geschrieben.

Vater hat recht.

Sei lieber dankbar für das, was er für dich macht, anstatt darüber zu meckern was er nicht für dich macht!