Hat mein Netzteil einen oder mehrere molex Anschlüsse?

Alle Stecker meines Netzteil nur der 24 Pin ist am mainboard angeschlossen  - (PC, Hardware)

5 Antworten

Wie hier schon gesagt wurde hast du dies leider nicht.

In dem Bild welches in meiner Antwort eingefügt ist - siehst du Erstmal wie ein "Molex" Anschluß eigentlich aussieht.

ES ist der weiße breite ...
Gebraucht wurde er für ältere CD / DVD Laufwerke als auch für Festplatten

. Beide hatten somit kein SATA Anschluß - sondern noch einen IDE Port.

Siehe auch Bild 2

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby
 - (PC, Hardware)  - (PC, Hardware)

Dein Netzteil hat nur SATA-Stromanschlüsse. Es gibt aber Adapter von SATA auf Molex.

Das können kaum sämtliche Anschlüsse deines Netzteils sein.

Jannikthewing
Beitragsersteller

Das ist eben das Standard Netzteil das bei dem fertig pc dabei war

Jannikthewing
Beitragsersteller

Doch der einzige der fehlt ist der 24 Pin im mainboard da ich ihn so schnell nicht rausbekommen habe