Hat mein maskulines Aussehen eine abschreckende Wirkung auf Frauen?

7 Antworten

Du bist halt männlich.

Ich kenne das von mir, bin auch eher breiter gebaut und habe männliche Gesichtszüge. Wenn ich buzzcut und Bart trage sehe ich auch „finsterer“ aus.

Darum rasiere ich mich und trage längere Haare und habe auch schonmal 30 kg abgenommen.

Mittlerweile sehe ich aber auch wieder breiter aus und habe die Kilos wieder drauf.

Ich vermeide dann einfach Frisuren, die mich aggressiv aussehen lassen.

Entweder stehst du dazu wie du aussiehst oder du veränderst deinen Style damit du nicht so wirkst wie die Hartz IV Empfänger in ihrem fetten AMG.

Ist nun mal so, dass diese Typen alle gleich aussehen und böse Blicke werfen, wenn man sie anguckt.

Darum haben solche Typen in der Regel auch keine Freundinnen.

Helvetia91
Beitragsersteller

Haha da ist auch wieder was dran ja... OK danke

Glaube du solltest dir keine sorgen machen. Und Die Welt hat sich geändert. Die Menschen sind es nicht gewohnt das sie jemand in der strasse anspricht sondern im internet anschreibt. Und heutzutage kennt jeder nur schlechte Menschen und wenn dan jemand der deutsch kann und gute Arbeit hat, ist das selten, weil die leute hoffnungslos schlechte Menschen kennen gelernt haben. Also es liegt nicht an dir wenn die sich wundern wieso du deutsch kannst. Die kennen es halt nicht anders und sind verwirrt wenn du eine gute Arbeit hast.

Entweder du sprichst andere Frauen an oder du änderst dein Aussehen in eine etwas einladendere Version.

Und sei geduldiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Kein Mann wirkt auf alle Frauen anziehend. Dein Typ, wenn die Beschreibung stimmt, ist bestimmt aber nicht der unbeliebteste auf der Welt. Vielleicht liegt es am "auf der Straße ansprechen" diese Art von Kontaktaufnahme ist besonders für einen eher einschüchternden Typ bestimmt suboptimal.

Na ja, der Konsens ist ja eigentlich, dass Frauen auf sehr maskuline Männer stehen

Wenn du natürlich auf den ersten Blick eher ´gefährlich´ aussiehst, ist das natürlich schlecht

Evtl könntest du es durch ein Äußerliches Merkmal schaffen, freundlicher, sanfter und ansprechbarer auszusehen?

Ein Lächeln kann schon viel verändern, vielleicht ziehst du dir mal schicke Ohrringe an oder eine eher feine Kette? Eine Interessante Brille oder ein Piercing?

Mit einem eher femininen Merkmal würdest du evtl etwas dieser Schroffheit verlieren