Hat mein Kumpel eine wixxsucht?

3 Antworten

Du musst dir keine Sorgen machen ... Du bist nicht der Einzige der soviel wichst .... Ich machs 3 - 4 x am Tag

Ich masturbiere täglich. Häufig sogar mehrmals täglich. Wenn du aus Langeweile am Handy bist , bist du's nicht gleich Handysüchtig

Es ist zumindest sehr ungesund. Es kann eine Sucht sein oder evtl zu einer führen.

Destroyuranus
Beitragsersteller

Aber wie oft am tag wichsen ist den gesund ich mach mir ehrlich sorgen um seine Gesundheit

Loka95  15.06.2022, 01:44
@Destroyuranus

Einmal am Tag ist gesund. Aber häufiger schadet auch nicht, außer es wird eine Sucht.

XwirbelwindX  15.06.2022, 01:23

....und man kann blind davon werden ☝️

Destroyuranus
Beitragsersteller

Aber wixxt du oder fickst du schon weil ich hatte gedacht das die Biologische Zusammenführung der Selbstbefriedigung dich zu 24600 führt ist die Aussage korrekt

Destroyuranus
Beitragsersteller
@Destroyuranus

Blöde Autokorrektur ich wollte wissen ob wichsen genau so svhädlich ist wie sex oder sexhotlines wie 24600

Loka95  15.06.2022, 01:43
@Destroyuranus

Nichts davon ist schädlich. Aber wie immer: Maßlosigkeit ist ungesund. Eine Sucht kann bei ALLEM entstehen.