Hat mein Kollege Gefühle für mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass er dann und dann mal einen guten/schlechten Tag hat? Er scheint dich auf jeden Fall zu mögen, so viel ist sicher, jedoch würde ich auf jeden Fall jetzt nicht zu viel interpretieren- das kann schief gehen. Weißt du, ob er glücklich ist in seiner Ehe? So was ist wichtig zu wissen, denn es sagt viel mehr, als das so häufig 'gespaltene' Verhalten von Männern. Und dass er anscheinend manchmal mit dir flirtet, ist ja auch schon mal positiv. Behalt ihn weiter im Auge und gucke, was passiert. Viielleicht wird er deine Gefühle ja auch i.wann erwidern :). Aber pass auf, er ist schließlichverheiratet. LG

kleine flirterei am arbeitsplatz, mehr nicht. lass lieber die finger von ihm, gibt nur stress

In den verschiedenen Berufszweigen habe ich immer wieder erleben müssen wie schwierig es ist wenn Mann und Frau als Paar zusammenarbeiten. Das ging in den weitaus meisten Fällen schief. Es klappte nur dann, wenn sich beide in der gleichen Firma den Tag über nicht gesehen haben, maximal zur Mittagszeit. Alles andere ist für die Betroffenen wie auch die Umwelt nur ein Störfaktor. Und jetzt, wo er auch noch verheiratet ist wird dies evtl. sogar für beide zu einem Problem. Lass ihn - auch wenn es Dir verständlicherweise schwerfällt.

Arbeit UND Gefühle passen nicht zusammen. Außerdem ist er verheiratet !!