Hat mein i phone ein WhatsApp Fehler?

1 Antwort

Bestimmt hat jemand gehackt, und weil er so viel Zeit noch hatte die Symbole geändert. Merkste?

Wahrscheinlich hast du in den Einstellungen was geändert. Man kann die Icon's ändern. Gehackt wurdest du nicht und systemfehler auch nicht. Meine Güte wie viel kann man reininterpretieren.

Lina26624
Beitragsersteller

Wo kann man die den ändern weil ich hab nichts geändert

Unnoetig115  28.07.2023, 18:54
@Lina26624

Hast du in Einstellung von Handy grundsätzlich die Icons geändert?

Unnoetig115  28.07.2023, 18:59
@Lina26624

Dann liegt es doch nicht daran. Kam die Änderung nach Aktualisierung von WhatsApp? Noch eine Möglichkeit, deine Freunde haben ältere IPhones.

Lina26624
Beitragsersteller
@Unnoetig115

Nein hab keine Aktualisierung gemacht und meine Freunde haben neuere i phones

Unnoetig115  28.07.2023, 19:07
@Lina26624

Handy macht auch Automatisch App Updates. Jedenfalls Keine Ahnung wie es sonst aussieht ehrlich gesagt. Aber, am Ende des Tages ist es auch egal oder?

freezy2002  28.07.2023, 19:48
@Unnoetig115

Normalerweise sind die Optionen untereinander aufgelistet, ohne Symbole.

Ich habe die neuste WhatsApp Version installiert und bei mir sieht das nicht so aus.

Ist mir wirklich ein Rätsel. 🧐