Hat mein Handy ein Kamerafehler oder liegt es an der Software?

3 Antworten

(es ist näher gezoomt weil das Bild sonst zu groß für gutefrage gewesen wäre)

Aber jedes Foto, was ich auf WhatsApp aufgenommen habe, hatte diesen Fehler (mal auffälliger, mal nicht) und bei der Kamera direkt, halt nicht.

Dann wirds wohl an Whatsapp liegen.

Ja es ist bekannt, das über WhatsApp schlechte Fotos geschossen werden, ebenso ist der Stabilisator nicht eingetreten oben beim 1. Bild, beim 2.Bild schon.

MinderQuest
Beitragsersteller

Das Ding ist halt, mir ist die Qualität auf WhatsApp ja nicht sooo wichtig, hauptsache es ist halt einigermaßen scharf aber dieser Fehler fällt halt schon krasser auf. Das wirkt halt schon bissl sus