Hat mein Freund wegen mir Pickel und Unreinheiten?

6 Antworten

Du solltest nicht an dir zweifeln - sondern an ihm.....

Eine Frechheit - was er von sich gibt.

Du bist sicher nicht an seinen Pickeln schuld- lass' dir das nicht einreden.

Ich an deiner Stelle würde nicht auf Abstand gehen - sondern die "Beziehung" sofort beenden.

Lg

Das klingt alles so, als ob ihr beide noch etwas jünger wärt. In diesem Fall verursachen die Hormone die Pickel, das ist in der Pubertät ein ganz normaler Vorgang. Kannst du ihm auch so sagen, es hat wirklich nichts mit dir zu tun, denn Pickel sind nicht ansteckend.

Also sowas habe ich noch nie gehört. Sorry aber dein Freund spinnt sich da echt was zusammen. Dann hätte mein Mann ja damals auch Pickel bekommen müssen, wo ich so starke Pickel im Gesicht hatte. Unmöglich dein Freund. Soll er zum Hautarzt gehen. Aber an dir liegt das sicher nicht!

Pickel habe eine Ursache: Milch/Produkte und generell Tierproteine, dein Freund (und du) soll diese Produkte meiden, die Haut beruhigt sich

Also ganz ehrlich ich weiß wie es ist starke akne zu haben lebe damit jetzt schon 7 jahre aber angesteckt mit meinen Pickeln hab ich noch nie jemand ...dir daran die schuld zugeben ist der letzte Schwachsinn sein verhalten hat dich glaub ich sehr verletzt das würde ich ihm auch sagen