Hat mein ex noch nicht abgeschlossen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es albern sich zu ignorieren solange man sich nicht im Streit bzw böse getrennt hat, das heißt aber nicht, dass man noch Gefühle hat.

DerZocker984
Beitragsersteller

Beste Antwort

PS: In meinem Fall, hat sie mich letzte samstag weinend angerufen, dass ich doch merken müsste das sie wieder gefühle hat und noch eine chance will.

Wir lassen es zur zeit langsam angehen, alles läuft perfekt

Lucynchen  22.06.2023, 21:24
@DerZocker984

Lasst euch viel Zeit. Mal liebt sie dich und mal nicht.... Sie könnte ihre Meinung jederzeit wieder ändern, ich wäre da vorsichtig.

DerZocker984
Beitragsersteller
@Lucynchen

yes danke, ich weiss das... haben ziemlich lange darüber geredet wie ernst es ihr ist wegen uns und sovieles mehr, alles gut bis jetzt. Trotzdem habe ich ihr nochmal gesagt, das wenn sowas ähnliches wieder sein sollte das ich dann weg bin und das wir das mit uns erstmal langsam angehen sollten :)

Sie hat am 22.5 Schluss gemacht.. Grund weil sie keine Gefühle mehr hat ...

Sie hat ja bereits mit dir abgeschlossen, anders kann man das nicht betrachten 🤷‍♀️. Wenn sie jedoch wieder Gefühle zu dir hat oder zeigt, muss das noch lange nicht viel bedeuten, das die Gefühle echt sind. Ich würde da langsam angehen lassen und dich nicht wieder erneut ausnutzen lassen. Erstmal wieder Freundschaftlich, und dann mal schauen wie sich das entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Ignorieren wäre ja wirklich blöd, muss nicht sein das sie noch nicht abgeschlossen hat, finde das eher neutral und man kann ja auch miteinander reden wenn man getrennt ist