Hat mein Arbeitskollege Interesse an mir?

1 Antwort

Der Mann ist frisch geschieden und er ist dein Kollege. Zwei sehr wichtige Aspekte, die grundsätzlich gegen eine Affaire sprechen.

Der dritte Aspekt ist, dass du gerade einen neuen Job angefangen hast und schon das Private dazunehmen möchtest. Das ist aus meiner Sicht keine gute Idee und unprofessionelles Verhalten.

Ob er überhaupt daran Interesse hätte oder ob er einfach nur freundlich und ein sehr zugänglicher Typ "Kollege" ist, ist ja auch nicht klar.

Mehr kann man von außen kaum dazu sagen