Hat mein Arbeitskollege Interesse an mir?

3 Antworten

du hast ihm am Wochenende etwas zum Thema Arbeit geschrieben, also eigentlich ja nichts persönliches...vielleicht möchte er Arbeit und Freizeit trennen...warte ab und schau wie er sich im Dienst zu dir verhalten wird. Scheinbar ist unklar, ob er Singe ist, daher ist er möglich auch in einer Beziehung und eben jetzt nicht verfügbar.

Wenngleich mehr als freundschaftliche Kontakte auf einer Arbeitsstelle mit größter Vorsicht anzusehen sind : Wenn Du diesen Kollegen täglich siehst, solltest Du ihn einfach fragen.

Alle sind immer verunsichert und wissen nix, eben hilflos. Warum ? Du fragst ihn am Montag, warum er nicht geantwortet hat und nach dem "blauen Häkchen", das so wichtig scheint! "Soll ich ihm Zeit geben bzw ist er so überrascht dass er nichts darauf schreiben kann " So überrascht kann niemand sein!!

"aber ich hab das Gefühl er sucht die nähe zu mir " Gut möglich, warum auch nicht. Aber wer macht jetzt den Anfang? Er sucht deine Nähe - Du hast es gemerkt und achtest auf ihn. Prima! Und nu?? Weiter, es sollte weitergehen. Also am Montag anquatschen, was war los, keine Antwort auf meine SMS??

Nix groß überlegen, einfach fragen, ganz einfach! Einen Anfang machen, ins Gespräch kommen. Dann kann man immer noch in den privaten Bereich wechseln.

Sowas leiert man persönlich an und nicht mit SMS!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren