Hat man schlechte Absolventen, wenn die Unis leicht sind?

3 Antworten

Naja, also Leute die an einer Fachhochschule sind, bekommen die guten Noten in der Regel auch so ziemlich hinten rein geschoben. Knallhart ist es auch nur an wirklichen Hochschulen und selbst da gibt es Studiengänge wo man einfach nur durchgewunken wird.

Würde sagen das kommt auf die Person an. Wo anders ist es leichter und es funktioniert trotzdem.

Von Experte Kristall08 bestätigt

Da Du keine einzige Prüfung bestanden hast, scheint ja das Niveau noch in Ordnung zu sein..

tsama
Beitragsersteller

😀