Hat man Personen im Traum schonmal gesehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt! :)

Ja, ich denke schon... aber nur kurz auf der Straße oder so. Das Unterbewusstsein ist unglaublich, es speichert alles ein. Selbst so Kleinigkeiten, daher denke ich, man hat die Personen schon mal gesehen.. ich habe mal versucht mir ein Gesicht vorzustellen, welches ich NOCH NIE gesehen habe... sozusagen nur erfunden, selbst kreiert... Und das ging bei mir nicht, meistens stelle ich mir dann immer diese lachende Frau bei der Spongebob Folge vor, wo Garry baden musste und Spongebob irgendwie komisches Zeug einreden wollte... naja, jedenfalls, ich glaube, man kann keine "eigenen" Gesichter erschaffen. Du hast die Personen sicher schon mal irgendwo gesehen :)

träume sind wunderbar und auch wenn du das gesicht im traum gesehen hast kann es dennoch ein gesicht sein das nicht einmal existiert weil dein kopf dir aus all deinen bekannten gesichtern das perfekte gesicht zusammenbasteln kann... es kann aber auch ein gesicht sein das du schon einmal gesehen hast das kann man leider nicht so genau sagen... wobei du träumen niemals alles abkaufen solltest.. ich hab zum beispiel mal geträumt ich würde eine orgel kaufen... nichts weiter... nur spiele ich weder klavier noch sonst irgendetwas in der richtung oder würde mir irgendwann mal eine orgel anschaffen.. also man kann sagen das es ungewiss is ob die person existiert möglich ist es aber nicht allzu wahrscheinlich

Ich habe Peronen, wie z.B. meine Freunde, schon mal im Traum gesehen und manchmal träume ich auch irgentetwas und ein oder zwei Tage später passiert genau das.

Das sind Personen, die Du kennst. Nur sehen sie im Traum anders aus. Alles im Traum bezieht sich auf Dein wahres Leben...........!

kaffee12321
Beitragsersteller

Naja wohl kaum. Ich hab gegen Ende des Traumes, als ich überhaupt realisiert hatte, dass es ein Traum ist, der Person gesagt, dass sie nicht wirklich existiert.. Tja sie wusste das und hat mich zurück in die Realität versetzt ^^

Lichtkurier  22.08.2013, 01:53
@kaffee12321

So so.........es kann also nicht sein.......! Du bist ein unwissendes Kind. Und Du willst die Wahrheit nicht hören. Dann stelle nicht solche Fragen!

Leritschka  22.08.2013, 02:06
@kaffee12321

Stimmt, sie ist ein unwissendes Kind. Gehört Kaffe12321? Höre auf den allwissenden Guru Lichtkurier

Jeden Mensch den wir im Traum sehen haben wir schon mal gesehen, auch wenn es nur unterbewusst war.