Hat man mit diesem Zeugnis eine chance auf den arbeitsmarkt? (Bild)

Vorderseite - (Zeugnis, Fehltage) Rückseite - (Zeugnis, Fehltage)
Support

Liebe/r Kuschelbaby,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Das Zeugnis is doch super. Und die 20 Fehltage sind auch okay. Ich kenne einige die mehr Fehltage haben ... und das unentschuldigt. Ich bin im ersten Jahr zur Erzieherin und hab nen Durchschnitt von 1,9. Selbst damit hat man gute Chancen. Kommt eben auch drauf an wo du dich bewirbst. Aber am Ende zählt eh die praktische Leistung. Also mach dir keine Sorgen. Du bekommst schon was. Viel Erfolg ;-))

Nein das wird dich nicht hindern!

Viel Glück:-)

Das sieht gut aus.^^ Die 3 in Mathe könnte problematisch werden, aber sonst sieht es super aus. Die Fehltage sagen so nichts aus. Du könntest ja auch einen familiären Todesfall gehabt haben (nur ein Beispiel, ich hoffe, dass ist nicht der Fall) aber in jedem Fall gleichen deine Noten das aus.

Btw: So ein Zeugnis hab ich noch nie gesehen. Die begriffliche Bezeichnung der Fächer ist echt lustig. :D

Dein Zeugnis ist sehr gut. Wenn jemanden die Fehltage stören wird er Dich darauf ansprechen und Du kannst sie erklären. Ich denke wer so ein Zeugnis vorweisen kann braucht sich wegen der Fehltage keine großen Sorgen machen. Viel Glück

Erzieherzeugnis?

Ich denke, die anderen Kommentatoren haben vergessen zu fragen, welchen Beruf du ergreifen wills tund wie deine bisherig Vita aussieht. DAS ist doch entscheidend... Ausbildung abbrechen kommt erstmal gar nicht gut.

Kuschelbaby
Beitragsersteller

Du scheinst nicht besonders intelligent zu sein?! Überleg mal scharf nach, um welchen Beruf es sich hier handelt!!! Bist du so blöd oder tust du nur so????