Hat man immer Nebenwirkungen von Antibiotika?

10 Antworten

Nebenwirkungen müssen nicht immer auftreten

Es lohnt sich nach der Antibiotikatherapie die Darmflora mit Milchsäurebakterien neu aufzubauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nebenwirkungen habe ich dadurch nicht gehabt. Aber geholfen hatte das auch nicht.

Ich hatte nur ein einziges Mal übelst Kotzerei drauf. Da habe ich sie aber auch mit 12 Bier rubtergesp7lt

Auf dem Beipackzettel stehe die Nebenwirkungen drauf und wie oft sie auftreten. Ich zB und auch meine ganze Familie haben keinerlei Nebenwirkungen. Bei manchen bin ich evtl. etwas schlapp aber sonst. Besser ein wenig Nebenwirkungen als ne Sepsis wegen dem Zahn.

Kevinum  29.07.2024, 21:09

Naja. Da gibts schon noch ein Immunsystem und so