Hat man im bwr zweig auvh phisik?

1 Antwort

Hallo,

im BWR-Zweig an der Realschule wird in der Regel kein Physikunterricht angeboten, da der Schwerpunkt auf Wirtschaft und Recht liegt. Wenn du eine Probezeit in Physik hattest, könnte das auf eine allgemeine Eingangsprüfung oder auf ein Wahlfach hinweisen, aber Physik ist normalerweise nicht Teil des BWR-Zweigs.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)