Hat man höhere Chancen hässlich zu sein wenn seine Vorfahren Hunnen waren?

3 Antworten

Nein. Nur wenn deine direkten Vorfahren hässlich sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher. Also Eltern, Großeltern usw.

Nein, Mischlinge sehen oft sehr gut aus

Nein. Es besteht allerdings eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass man ein Idiot wird, wenn sich bereits die Vorfahren mit geradezu makelloser Konsequenz als Idioten hervorgetan haben.

Okayletsgo794
Beitragsersteller

Darf man nichtmal mehr noch fragen wenn man etwas nicht weiß und man sich nicht wirklich mit Genetik auskennt was ist dein Problem?

Desparativum  28.06.2024, 20:31
@Okayletsgo794
Darf man nichtmal mehr noch fragen wenn man etwas nicht weiß und man sich nicht wirklich mit Genetik auskennt

Klar darf man das. Allerdings sehe ich hier keinen Bezug zur Genetik. Es ist dummes Zeug, nicht mehr und nicht weniger.

Desparativum  28.06.2024, 21:09
@Okayletsgo794

Idioten gebähren seit Generationen Idioten, damit diese weitere Idioten hervorbringen, um ihrerseits neue Idioten zu verursachen. Nur so konnte diese Gesellschaft überleben. Auch wenn es ambitioniert geleugnet wird, wenn man es anspricht, so hält damit - in Anbetracht des alltäglichen Verhaltens - niemand ernstlich hinter dem Berg.

Was also macht diese Tatsache zu einer Beleidigung (davon ab, dass sie unangenehm ist, versteht sich)?