Hat man es einfacher mit thailändischen Frauen?

4 Antworten

Ich denke es kommt einfach auf das Umfeld an indem du dich bewegst, es gibt auch viele liebenswürdige Europäische Frauen, da sind längst nicht alle nur auf Erfolgreiche Typen aus...

Für Frauen aus ärmeren Ländern ist der Deal Wohlstand gegen Ehe einfach attraktiver als für Frauen in wohlhabenderen Ländern wie Deutschland. Deshalb sind diese vielleicht mit weniger zufrieden oder machen jedenfalls den Eindruck sie wären es..

Ein versorgender Mann hat deshalb vielleicht bessere Chancen bei Frauen aus ärmeren Ländern wie Thailand.

fearless90
Beitragsersteller

Vll gucken diese Frauen auch nicht so krass aufs Aussehen wie die deutschen Frauen.

GrafvonBerg  09.09.2023, 15:47
@fearless90

Deutsche Frauen sind Deutsche Typen gewohnt, also Männertypen die häufig in Deutschland vorkommen. Aber es gibt das Phänomen das "alle chinesen gleich aussehen" (was natürlich nicht stimmt) und für Asiaten (die nicht in europa aufgewachsen sind) sehen halt Europäer mehr oder weniger gleich aus, deshalb ist das Aussehen hier weniger wichtig..

fearless90
Beitragsersteller
@GrafvonBerg

Und die Männer da sind auch kleiner wie hier. Also achten die vll nicht so krass auf die Körpergröße

Dorabella824560  09.09.2023, 16:05
@fearless90

Das ist Unsinn, ich kenne ein paar Top- Männer, die etwa 1,65 sind. Richtig tolle Kerle mit tollen Frauen.

Finde es am besten selber aus, indem du online welche kennen lernst. Dann wird es sich zeigen. Aber Vorsicht: Es gibt auch welche, die nur freundlich sind, weil sie auf Geld aus sind.

fearless90
Beitragsersteller

Das sind auch viele deutsche Frauen.

fearless90
Beitragsersteller
@BrainFog128

Hab halt ne schlechte Meinung über Frauen wegen etlichen Erfahrungen

Hallo fearless90,

da ich viele unterschiedliche Menschen aus unterschiedlichen Ländern, Bildungs- und Altersschichten kenne, kenne ich somit auch Mädels, die z.B. aus China, Thailand, den Philippinen usw. stammen.

Die meisten Mädels kannst Du hier in Deutschland vergessen. Ich suche auch aktiv, aber finde dann entweder nur Frauen mit Kind, Milfs oder eben GoldDigger. Die Masse der gebärfähigen jungen Frauen ist leider durch das System und die falschen bzw. gar keine Wertevorstellungen verseucht. Ich mag nicht alle über einen Kamm scheren, aber die Tendenz und meine Erfahungen zeigen sehr deutlich in eine Richtung. Und, es wird noch schlimmer!

Ja, manche Frauen in anderen Kulturen haben noch "echte" Werte. Hier und da mögen es Männer, wenn die Frau noch spurt und dem Mann hörig ist. Ob das so gut und klug ist, muss jeder selber wissen. Oftmals prallen dann eiskalt kulturelle und religiöse Unterschiede aufeinander und es kriselt.

Manche Frauen sind zwecks Erziehung/Kultur schon freundlicher bzw. wirkt das so. Nur darfst Du nicht missverstehen, dass manche Verhaltensweisen einfach nur durch die Kultur erzwungen sind. Nicht alles ist ernst bzw. kommt von Herzen, nur weil manche Frauen diverse Dinge kulturell bedingt so umsetzen. Z.B. wird in diversen Kulturkreisen viel gelächelt, genickt, bejaht, zugestimmt und freundlich agiert. Weil sich das so gehört. Auch, wenn etwas nicht passt. WO ist dann die Ehrlichkeit?

Und auch in anderen Ländern geht es doch primär ums Geld.

Habe ich auch schon getestet^^

Ich kenne Rumäninnen, Chinesinnen, Thais, Filipiner usw. Habe ich "Reichtum" suggeriert, waren alle handzahm und mir ganz angetan. Habe ich dann geschrieben/gesagt, dass ich gar kein Geld habe und gefragt, ob die echtes Interesse haben, wurde abgewunken^^

Diese Krankheit zieht sich weltweit durch alle Länder.

Sicherlich mag es Ausnahmen irgendwo geben, dann müsstest Du aber knallhart prüfen, ob das von Herzen kommt oder nur kulturell bedingt geschauspielert ist.

Ich agiere knallhart. Wenn Mädels Emanzipation, Feminismus und Gleichberechtigung wollen, dann müssen die das gleichwertig umsetzen, sodass diverse Ansprüche gar nicht mehr existent sind. Selbstständigkeit, Bodenständigkeit usw. Denn hier trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen. Warum möchte eine Frau einen Mann mit Geld, wenn diese doch emanzipiert gebildet und schlau selbst zwei gesunde Hände hat und arbeiten kann?

Irgendwo gibt es noch freidenkende und mündige Frauen, die intelligenter agieren.

ich teste jeden Tag mehrfach und "suche".

Und wenn Du Geld hast, kannst Du hier auch alles erkaufen. Ob das klug ist?

Versuche Dein Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso versuchst du nicht einfach Ansprüchen gerecht zu werden und dich bisschen rauszuputzen bevor du auf andere Frauen "ausweichst" und gegen deine eigenen Interessen gehst nur um eine Frau zu haben. Wem willst du etwas recht machen?

fearless90
Beitragsersteller

Anmachsprüche passen nicht zu mir.

Das Problem ist, dass ich hier schon viele Frauen getroffen habe und die einfach kein Interesse an mir haben.

Ich bin halt leider klein für einen Mann ich denke das wird der Hauptgrund für meinen Misserfolg sein.

Dorabella824560  09.09.2023, 16:07
@fearless90

Das ist Unsinn. Ich kenne ein paar Top- Männer, die etwa 1,65 sind. Richtig tolle Männer mit tollen Frauen.