Hat man eine schlechte Mutter wenn die schlimmsten Dinge die man sich je anhören mussten von ihr kamen?

4 Antworten

Holy, naja das klingt schon krass nh. Rede vielleicht mal mit jemanden den du vertraust, dass hilft wirklich manchmal sehr

Aber sonst, versuch immer up zu bleiben und nie down zu gehen, wahrscheinlich hat sie selber irgendein Problem und kommt damit nicht klar.

LG und immer stabil bleiben :)

Sieht so aus. Man kann sich die Eltern nicht aussuchen, ist so. Traurig aber wahr.

Das ist enorm schwierig zu beurteilen. Ich habe Mutter wenn sie Schmerzen hatte dann war sie wie deine.

Vielleicht hat sie Migräneattacke. Das tut höllische Kopfweh. Dann ist man / Frau aggressiv.

Das scheint zumindest so. War bei mir auch so.

Piaschweden  21.02.2024, 14:14

😢 warum war das so? Eifersucht? Nicht selten ist das so zwischen Mutter und Tochter 😒

VioletSmith  21.02.2024, 14:42
@Piaschweden

Nein, es war keine Eifersucht. Meine Mutter wollte eigentlich nie Kinder. Außerdem war ich ihr nie "perfekt" genug. Sie selbst ist nämlich eine Perfektionistin. Sie ist eine schwierige Person, nicht nur mir gegenüber. Keine Ahnung, an welchen von diesen Sachen der Grund ist, warum sie mich nicht mag. 🤷🏼‍♀️

Piaschweden  21.02.2024, 14:51
@VioletSmith

Aber es bleibt immer auf eine Weise ein Hohlraum. Aber klar, irgendwie und irgendwann muss man weitergehen und nach vorne blicken 👍